Liebe Unter­stützer, Fans und Freunde,

am kom­menden Fre­itag, den 28. August findet das Soundgar­den Festival-​Benefizkonzert statt!

Wir freuen uns riesig, dass ihr uns die Tick­ets aus den Hän­den reißt und wir fast ausverkauft sind! Es gibt allerd­ings eine WICHTIGE Änderung der Loca­tion zu beachten: Aus unüber­wind­baren organanisatorischen Grün­den, die sehr über­raschend kamen, kön­nen wir in der alten Feuerwache Bad Nauheim unsere Ver­anstal­tung NICHT durchführen.

Aber keine Angst, unsere Fre­unde vom Kul­tursche­une Kar­ben e.V. und Jukuz Kar­ben, die ger­ade das Kar­ben Open Air aus­gerichtet haben, stellen uns ihre Ver­anstal­tung­shalle zur Ver­fü­gung. 1000 Dank dafür!

Die Tick­ets behal­ten natür­lich ihre Gültigkeit und ihr könnt sie bis Don­ner­stag Abend im TICKET SHOP FRIED­BERG für 3€ /​7€ abholen!

Wir sehen uns am Freitag!

Eure Soundgar­den Fes­ti­val Crew

Wir bedanken uns bei