Liebe Fre­unde, Besucher, Fans, Unter­stützer und Part­ner,
lei­der stand das Jahr 2014 für das Soundgar­den Fes­ti­val unter keinem guten Stern. Trotz des starken Vorverkaufs für unser Fes­ti­val, machte uns das schlechte Wet­ter am Ver­anstal­tungswoch­enende einen Strich durch die Rech­nung und die erhofften Karten­verkäufe an der Abend­kasse blieben weit hin­ter den Erwartun­gen zurück. Deshalb müssen wir euch lei­der mit­teilen, dass es 2015 kein Soundgar­den Fes­ti­val geben wird. Die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, jedoch wollen wir sich­er­stellen, dass das Fes­ti­val auch in ferner Zukunft noch existieren wird. Wir wer­den die freie Zeit nutzen und begin­nen schon jetzt damit, Pläne für 2016 zu schmieden. Über Neuigkeiten wer­den wir euch natür­lich auf dem Laufenden hal­ten.
Damit endet lei­der auch gle­ichzeitig die Band­be­wer­bungsphase. Bleibt uns treu und freut euch mit uns auf 2016!!
Vie­len Dank für eure Unter­stützung, wir sehen uns bald wieder!

Wir bedanken uns bei