DANKE an alle Bands, den Poetry Slam und DJ´s — ihr habt uns ein unvergessliches Soundgar­den Fes­ti­val 2014 beschert!
DANKE an jeden einzel­nen der 120 ehre­namtlichen Helfer, ohne euch würde nichts gehen…!
DANKE an die Spon­soren, die das Fes­ti­val über­haupt erst ermöglichen!
DANKE an die Anwohner, die uns auch dies­mal wieder als kul­turelle Bere­icherung und nicht als Lärm­beläs­ti­gung gese­hen haben!
DANKE an Lumi­con Event Engi­neer­ing — ohne euch, wäre es dunkel und leise!
DANKE an die Städte Fried­berg und Bad Nauheim!
DANKE an die Alte Feuerwache und das Junity für eure per­son­elle und materielle Unter­stützung!
DANKE an alle Fotografen und Redak­teure!
DANKE an alle Stän­de­be­treiber!
DANKE an das Rote Kreuz und die Feuer­wehr!
DANKE an alle die uns durch ihr Know-​How, Mate­r­ial und/​oder ihre Arbeit­skraft unter­stützt haben und noch nicht aufgezählt sind!

und DANKE AN DAS TOLL­STE PUB­LIKUM DER WELT, das trotz dem Regen am Fre­itag die geil­ste Party des Jahres gefeiert hat.
Und schon jetzt freuen wir uns auf das Soundgar­den Fes­ti­val 2015 — hof­fentlich seid ihr wieder dabei!

Wir bedanken uns bei